Farbmäuse

Abgabebedingungen / Schutzvertrag

Abgabebedingungen für Farbmäuse [243 KB]
Schutzvertrag für eine Farbmaus [467 KB]
Schutzvertrag für mehrere Farbmäuse [467 KB]
Adoptionsanfrage


______________________________

Sheena, Aloy, Corrin, Mikael, Ted & Pepper

Tiername: Sheena, Aloy, Corrin, Mikael, Ted & Pepper
Tierart: Farbäuse
Geschlecht: 3x weiblich, 3x männlich kastriert
Katriert seit: 10.07.2017
Alter: Mädels: geboren ca. zwischen 25.04. und 25.03.2017, Jungs: unbekannt, ausgewachsen
Farbe: schwarz-weiß bzw. dunkelbraun-weiß gescheckt, Jungs: Albino
Herkunft: vor Tierheim Bottrop abgestellt, Jungs: Beschlagnahmung
In Vermittlung seit: 08.08.2017
Standort: 46147 Oberhausen
Kontakt:sabrina.tillenkamp@nagerschutz.de

Die 3 Mädels sind ebenfalls vor dem Tierheim Bottrop abgestellt worden. Die Mädelstruppe war so unruhig, dass wir die 3 Mädels Sheena, Aloy und Corrin von den ürbigen Bottroper Mädels separieren mussten, um die Streitereien und Beißereien in den Griff zu bekommen. Sheena wurde regelrecht gemobbt. Die 3 Mädels durften Mikael, Ted und Pepper kennenlernen. Nun fing aber Sheena an, auszuteilen und ihre Schwestern Aloy und Corrin anzugreifen. Das ist inzwischen zum Glück besser geworden.

Die 3 Jungs wurden von privat beschlagnahmt und in ein Tierheim gebracht, das sich bei uns meldete. So zogen sie zu uns. Untereinander und auch zu den Mädels sind die Jungs friedlich. Sie wurden spät kastriert und können anderen Jungs gegenüber "bockig" sein, untereinander funktioniert es aber gut.

Sollte sich die Gruppe in nächster Zeit weiter stabilisieren, dürfen sie auch gerne alle zusammen ausziehen. Sollte Interesse an allen 6 Mäuslein bestehen, dann frag gern an, ob die Gruppe inzwischen soweit ist. Ansonsten bevorzugen wir es, die Gruppe so zu vermitteln, dass Sheena nicht mit Aloy und Corrin zusammmen auszieht.











Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, außerdem nur in Haltungen, die unsere Abgabebedingungen erfüllen.

Adoptionsanfrage

______________________________

Lavan, Blanchette & Beyaz

Tiername: Lavan, Blanchette & Beyaz
Tierart: Farbmäuse
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. Mai 2017
Farbe: albino
Herkunft: übernahme von privat (Fundmäuse)
In Vermittlung seit: 24.07.2017

Vorstellung vom neuen Heim: mind. 120x50cm Grundfläche oder vergleichbar, mind. 60cm Höhe (je nach Etagen), großzügiger Buddel- und Kletterbereich, Laufrad
Standort: 47228 Duisburg
Kontakt:julia.jesse@nagerschutz.de

Die Mädels wurden gemeinsam mit ihren Brüdern und Schwestern bei einem Umzug einfach zurückgelaßen. Sie hatten Glück und wurden von einer netten Person gefunden und liebevoll versorgt. Einige ihrer Geschwister durften sogar bei ihrem Finder bleiben. Um alle zu behalten, waren es aber viel zu viele, sodaß ein Teil der Mäuse auf verschiedene Pflegestellen verteilt wurde.
Die Weißchens, wie wir die Gruppe intern nennen (denn alle Namen bedeuten "weiß" oder "die Weiße"), sind freundliche und recht ruhige Damen, die sich in Vergesellschaftungen bisher unauffällig verhalten haben. Sie ziehen also gern zu bereits vorhandenen Mäusen und würden auch Senioren Gesellschaft leisten.











Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, außerdem nur in Haltungen, die unsere Abgabebedingungen erfüllen.

Adoptionsanfrage

______________________________

Copyright © 2014 nagerschutz.de - Alle Rechte vorbehalten.